Erzieher/in

Eichenau

Organisation / Verwaltung

Behörden

Eichenau

Erzieher/in Gemeinde Eichenau Eichenau Freude an der Arbeit mit Kindern; fundiertes pädagogisches Fachwissen; Teamfähigkeit; Engagement und Motivation; Kreativität und Flexibilität.

Gesucht: Erzieher/in (vollzeit Oder Teilzeit) Wir Suchen Erzieher/innen Für Unsere Einrichtungen Kindergarten Sterntaler: Eine Gruppenleitung (vollzeit) Eine Gruppenübergreifende Erzieherin (teilzeit Oder Vollzeit) Hort Schmetterlingshöhle Süd: Eine Gruppenleitung (vollzeit) Die 12200 Einwohner Große Liegt Rund 20 Km Westlich Von München Vielfältige Kulturelle Und Sportliche Angebote Eine Gute Verkehrsanbindung Mit Eigenem S-bahnhof Busverbindung Und Nahem Autobahnanschluss Sowie Die Unmittelbare Nähe Von Gewässern Naherholungs- Und Landschaftsschutz-gebieten Tragen Ebenso Zu Einem Hohen Wohnwert Bei Wie Ein Reges Vereinsleben Und Zahlreiche Familien-freundliche Angebote Kindergarten Sterntaler: 1995 Wurde Der 4-gruppige Kindergarten Am Nordwestlichen Ortsrand Erbaut Die Großen Gruppenräume - Jeder Gruppenraum Verfügt über Einen Nebenraum Mit Kinderküche Und Eine Galerie Mit Angeschlossenem Nebenraum - Bieten Den Kindern Ebenso Viel Raum Für Spiel Und Kreativität Wie Der Großzügige Garten Die In Unmittelbarer Nähe Gelegenen Spielplätze Die Emmeringer Leite Und Die Nahe S-bahn Laden Zu Ausflügen Ein Weitere Informationen Zu Dieser Einrichtung Erhalten Sie Hier Hort Schmetterlingshöhle Süd: Der Grundschulhort Schmetterlingshöhle Süd Hat Seine Heimat In Der Starzelbachschule Der In 2 Gruppen Werden Hier Bis Zu 50 Kinder Im Alter Zwischen 6 Und 10 Jahren Nach Der Schule Und Während Der Ferien Betreut Weitere Informationen Zu Dieser Einrichtung Erhalten Sie Hier Wir Wünschen Uns Von Ihnen Freude An Der Arbeit Mit Kindern Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Kreativität Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Arbeit In Einem Engagierten Team Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlung Nach Tvöd Einschl Zahlung Der Ballungsraumzulage Interessante Fortbildungsangebote Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Betriebliche Altersvorsorge Bitte Bewerben Sie Sich Bei: Wwwde Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Pädagogik Pädagoge Pädagogin Leitung Führung München Erzieher/in Freude An Der Arbeit Mit Kindern Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Teamfähigkeit Engagement Und Motivation Kreativität Und Flexibilität Eichenau Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Pädagogik Pädagoge Pädagogin Leitung Führung München

Sachgebietsleitung (m/w/d) Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Bürgerbüro, Kinder- und Jug
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w) oder Erzieher (m/w)

Erzieher / Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gemeinde Eichenau (Eichenau)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)